Test: FIFA 08 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klasse Zeitlupen   etwas zäher Spielablauf (360, PS3)
offizielle Lizenzen   veraltete bis hässliche Kulisse (PC)
schöne Animationen   veraltete Physik & Animationen (PC, PS2)
elegante neueDribblings, die...   ...aber nicht effektiv genug sind
sehr gute Fankulisse   fatale Torwartaussetzer
ansehnliche Stadien   seltsam unspektakuläre Treffer
mächtiger Editor   schlechtes manuelles Pass- System in die Tiefe (PC, PS2)
neuer Karrieremodus   etwas knifflige Dribblingkontrolle
kooperativ online spielbar   Ballphysik immer noch zu leicht
sehr effektive Defensive   erneut nur Klonpublikum
verbessertes Laufverhalten   Distanzschüsse und Volleys zu schlaff
interessanter Karrieremodus "Be A Pro" (auch kooperativ)   "Be A Pro" fehlt Feedback des Trainers
1080p-Unterstützung (360)   nur 720p- Unterstützung (PS3)
Sonstiges
 
Sonstiges
spürbare Spieler-Ermüdung   Dribblings im 16er zu kompliziert
sehr viele Stadien   kleine Kollisionsabfragefehler
interessante Kommentare   zu wenig individuelle Unterschiede
offizielle Lizenz der DFL    
gute taktische Optionen & Statistiken    
sehr gute Simulation der Platzweite    


 

Kommentare

Geenyce43 schrieb am
Dieses mal leider mit einer noch größeren Verspätung. Ich werde versuchen wieder die 3 Jahre Regelung einzuführen, bis 2023. :)
greenelve schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Kommst du nur alle 3 Jahre vorbei oder wie?
Zumindest weist du schon wie lang es dauert, bis du eine Antwort bekommst. :Häschen:
Stalkingwolf schrieb am
Kommst du nur alle 3 Jahre vorbei oder wie?
Geenyce43 schrieb am
silverarrow hat geschrieben: achja das waren noch zeiten wo wir pes gezockt haben weil vor fifa09 alles totale Grütze war was EA Fußballtechnisch abgeliefert hat, man was ist hier eigentlich dein Auftrag? 8O

Sag mal was ist denn dein Problem? Darf ich nichts zum Spiel schreiben nur weil es paar Jahre her ist das es das Spiel gibt? Wofür bist du eigentlich auf so einer Plattform wenn dir das nicht passt?
schrieb am