Hab mich eigendlich super drauf gefreut, bin aber ein bisschen enttäuscht... durch das neue "Schiesssystem" geht unheimlich viel Tempo verloren, dass war aber das, was mich am alten Space Invaders so gefesselt hat, die Panik, der Stress usw. Die Neuauflage erinnert eher an ein "Sniper Space Invaders" wo jeder Schuss genau platziert wird und man vom Speed her quasi zu Fuß nach links und rechts läuft...
Test: Space Invaders: Extreme (Arcade-Action)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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ausgetüfteltes Score-System | trotz allerlei Bonus- Einlagen auf Dauer ein wenig eintönig | |
futuristisch-buntes Design | relativ kurz | |
viele Variationen der Original-Aliens | kein Online- Modus (PSP) | |
hektische Zwei-Spieler-Duelle | zwei Disks für Duelle nötig (PSP) | |
nur ein Modul für Multiplayer nötig (DS) | ||
Online-Modus (DS) | ||
weltweite Highscoreliste (DS) | ||
Soundeffekte werden rhythmisch in die Musik eingebunden | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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alternative Level-Abzweigungen | Hintergundfilme reagieren nicht auf Musik oder Spielablauf | |
fairer Preis von 29,99 € |