Test: Super Monkey Ball: Adventure (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

witzige Mehrspielermodi   belangloser Story- Modus
anspruchsvolle Herausforderungen   nervige Sprachausgabe
nette Präsentation   schlechte Kameraführung
drolliges Affentheater   mäßige Analogsteuerung (PSP)
intelligentes Speichersystem   gestauchte Menüs (PSP)
PSP-PS2-Verbindung möglich    


 

Kommentare

ZerOnE schrieb am
Wieso sollen bei den Vorgängern die Soloteile sinnlos gewesen sein? Spricht da die Frustration aus Misserfolgen? :wink:
Imo war der Vorgänger das Solospiel No1 der letzten Jahre, 300 Levels voll Herausforderung, der Wahnsinn.
Anno dazumals gabs bei Marble Madness noch ca. 5 Levels wenn ich mich recht errinnere.. nur mal so als Vergleich.
Letsche schrieb am
also paul´s tests lese ich doch immernoch am liebsten....
allerdings frage ich mich (wenn man als vergleich den test zu micro machines v4 sieht) wo da die ausgewogenheit bleibt.
in beiden spielen ist der soloteil so sinnlos wie in kaum einen anderen spiel und die vorgänger eigentlich genauso gut.
smb gib es gefühlte 3 mal im jahr neu.
warum bekommt das spiel ne höhere wertung als mm4, wo der soloteil doch bei mm4 besser ist und das spiel nicht an dem ea-syndrom leidet.
aber nun gut.....ich muss ja nicht alles verstehen....
ea-syndrom = spiele werden nicht verbessert sonder nur die verpackung mit dem jeweiligen jahr geändert.
FinalSakamoto schrieb am
ehem...
Ich denke ihr wisst dass das Spiel auch für den Gamecube erschienen ist?
schrieb am