Test: echochrome (Logik & Kreativität)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ungewöhnliches, fesselndes Knobeln   kein großes Ziel, nur Zeitmessung ohne Online- Vergleich
einfache Steuerung   Aneinanderreihung von Stegen mitunter sehr schwierig
entspannende, klassische Musik...   ... die sich schnell wiederholt
ungewöhnlicher, unterkühlter Stil   Handhabung und Möglichkeiten des Editors sehr eingeschränkt
faszinierende Marionetten-Charaktere   PS3- Version "fehlen" Spielvarianten und Levels
eigene Rätsel im Editor erstellen    
selbst erstellte Level öffentlich oder privat hochladen    
Sonstiges
 
Sonstiges
vollständige Lokalisierung   "Einrasten" funktioniert nur selten


 

Kommentare

johndoe731183 schrieb am
Öhm ... Echochrome gibt's auch für die PS3. Aber vielleicht hältst Du die zum Zocken ja in der Hand. :shock:
E800F5 schrieb am
irgend wie kommen die coolen spiele immer nur für die handhelds raus^^
Ich bitte um einekleine virtuelle spende
Opa schrieb am
Im öffentlich rechtlichen kam vor ein paar Wochen nen Making of bevor Sony das aufgekauft hat im Rahmen soner Sendung über optische Wahrnehmung und Funktionsweise des Hirns. Ich dachte noch so das wäre geil für´n Handheld.
Saufaszinierend!
killerloser schrieb am
Ein Spiel das ich sehr gerne mal ausprobieren würde. :roll: :arrow:
schrieb am