Test: Legends of War (Taktik & Strategie)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Erfahrungssystem der Soldaten bindet den Spieler an Truppen   schlimme Automatikkamera
Fähigkeiten von Patton haben direkten Einfluss   technisch hoffnungslos veraltet
Einsatz von Infanterie und Fahrzeugen   Aktionsrepertoire der Soldaten viel zu klein
Schleichmissionen   fehlende Aufklärung vor den Einsätzen
vier unterschiedliche Einsatzarten (Kampf, Verteidigung, Stealth, Sabotage)   kein Speichern während der Einsätze
Hot-Seat Multiplayer auf allen Plattformen   keine frei belegbare Steuerung
Steuerung per Controller auch am PC möglich   keine physikalische Zerstörung
    hakeliges Auswahl- und Steuerungssystem. (PC)
    generell miserable Maussteuerung (PC)
    Steuerung nicht an den Touchscreen angepasst (PS Vita)
    viele Symbole sind zu klein und die Schrift ist verschwommen (PS Vita)


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version US-Version
Sprachen Deutsche Texte, Englische Sprache
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Hotseat - Keine Online-Funktionen

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 
Legends of War ab 29,95€ bei kaufen

Kommentare

Pirouette schrieb am
Chris Dee hat geschrieben:Wie schafft man es denn bitte, ein Handheld-Spiel bei seiner Umsetzung für den PC zu KÜRZEN??!! Ein Handheld-Spiel. Auf dem PC. Gekürzt. Gab's so was schon mal oder ist das in seiner Albernheit einmalig?
Der Rest wird dann ja vielleicht als DLC nachgereicht. :evil:
XShadowY schrieb am
Soweit ich weiß wurde das Spiel von Enigma entwickelt, und die sind einem ja noch gut im Gedächtnis durch das extrem bugfreie und gut funktionierende "War Leaders - Clash of Nations". Hatte mich das Spiel damals Haare gekostet...
Chris Dee schrieb am
Wie schafft man es denn bitte, ein Handheld-Spiel bei seiner Umsetzung für den PC zu KÜRZEN??!! Ein Handheld-Spiel. Auf dem PC. Gekürzt. Gab's so was schon mal oder ist das in seiner Albernheit einmalig?
Erm... What? schrieb am
ich fürchte das schlimmste für deren warhammer 40k spiel
schrieb am