Test: Lego Legends of Chima: Laval's Journey (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

eingängige Steuerung   Kämpfe zu leicht
Rätsel   wenig Überraschungen
routinierte Inszenierung   beinahe komplett ohne den typischen Humor
haufenweise spielbare Figuren   Touchpad wird nur selten eingesetzt
saubere Kulisse    
mitunter nette 3D-Effekte (3DS)    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 40 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch, Dänisch, Französisch, Spanisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 
Lego Legends of Chima: Laval's Journey ab 16,72€ bei kaufen

Kommentare

mr. mojo risin schrieb am
1. sagt wer?
2. hat das nix mit diesem speziellen spiel zu tun, publisher ist warner bros und entwickler eben travellers tales, nix sony...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
mr. mojo risin hat geschrieben:auch wenn mich die legospiele allgemein nicht so interessieren, scheint das hier doch wieder typisch zu sein, auf die derzeitige vita-situation bezogen. halbgarer aufguss/versuch eines "typischen handheld-games".
was ja heutzutage anscheinend heißt, auf dem grundgerüst bekannter marken und/oder spielprinzipien abgespeckte b-ware zu veröffentlichen.
ich verstehs einfach nicht, warum die handhelds bzw die spiele dafür so oft so stiefmütterlich behandelt werden. wenn schon ein vollpreis-spiel (?) entwickeln und veröffentlichen, warum dann nicht mit vollwertigem umfang und inhalt?
Weil sony die playstation Vita ganz offiziell aufgegeben hat.
mr. mojo risin schrieb am
auch wenn mich die legospiele allgemein nicht so interessieren, scheint das hier doch wieder typisch zu sein, auf die derzeitige vita-situation bezogen. halbgarer aufguss/versuch eines "typischen handheld-games".
was ja heutzutage anscheinend heißt, auf dem grundgerüst bekannter marken und/oder spielprinzipien abgespeckte b-ware zu veröffentlichen.
ich verstehs einfach nicht, warum die handhelds bzw die spiele dafür so oft so stiefmütterlich behandelt werden. wenn schon ein vollpreis-spiel (?) entwickeln und veröffentlichen, warum dann nicht mit vollwertigem umfang und inhalt?
schrieb am