Test (Pro und Kontra) zu Lost Dimension (Taktik & Strategie, PlayStation 3, PS Vita)

 

Test: Lost Dimension (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

erlernen und verbessern zahlreicher Fähigkeiten   wenige, kleine und visuell langweilige Schauplätze
sehr unterschiedliche Fähigkeiten aller Figuren   Umgebung wird spielerisch kaum genutzt
viele taktische Möglichkeiten im Rundenkampf   Startpositionen aller Figuren sind stets vorgegeben
neue Verräter mit jedem Spielstart   wenige Gegnertypen
    Aufspüren der Verräter ist reines Rechenspiel
    viel dröges Geplapper statt emotionaler Erzählung
    Wissen um Verräter wirkt sich nicht auf Unterhaltungen aus
    umständliches Hin und Her durch Menüs
    niedrige Bildrate (Vita)
    weder deutsche Sprache noch Texte


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test knapp 40 Euro
Sprachen komplett Englisch
Schnitte Nein
 
 

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ist wohl wieder eines dieser Spiele, wo man sich nicht auf irgendwelche Wertungen verlassen kann. Hier gibts dies, drüben gibts dafür ne 80er-Wertung und am Ende bin ich verwirrt.
Viel interessanter für mich ist aber, wieso das Spiel Ende letzten Monats erscheinen sollte, Amazon aber erst Ende diesen Monats liefern kann. Ist hier ein NIS-Laster abgesoffen?
schrieb am