Test: Undertale (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

charmante & humorvolle Inszenierung   überschaubarer Umfang
kreative Kampf- und Rätseleinlagen   keine deutsche Übersetzung
viele gelungene Überraschungen   keine Cross- Save- Funktion
stimmungsvoller Soundtrack    
hoher Wiederspielwert    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro
Getestete Version PSN-Download
Sprachen Englisch & Japanisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Cross-Buy-Unterstützung
 
 

Kommentare

Kant ist tot! schrieb am
Jetzt wo die PS4 Version mit Trophies da ist, sollte es ja eigentlich kein Problem sein, auch auf Steam Achievements zu integrieren...
HellToKitty schrieb am
Das sollte doch mal eine PC-Umsetzung sein, die man weitgehend ohne grafischen Qualitätsverlust auf die PS4 zaubern könnte :) Mich hat Undertail auf alle Fälle bestens unterhalten.
4P|Jens schrieb am
rainewardo hat geschrieben: ?10.09.2017 03:57 Das Spiel kostet laut Store und auch weiter unten im Test 14,99 ?, aber im Test steht "... für knapp zehn Euro anbietet".
Entweder das ist ein Schreibfehler oder meine Preisauffassung liegt falsch. Knapp zehn wären eher 7,99 oder 8,99...
Stimmt, danke für den Hinweis - ist korrigiert ;)
rainewardo schrieb am
Das Spiel kostet laut Store und auch weiter unten im Test 14,99 ?, aber im Test steht "... für knapp zehn Euro anbietet".
Entweder das ist ein Schreibfehler oder meine Preisauffassung liegt falsch. Knapp zehn wären eher 7,99 oder 8,99...
schrieb am