Test: Lego Star Wars: Die komplette Saga (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

hinreißender Grafikstil   kein Online- Modus auf Wii
online spielbar (360, PS3)   störrische Kamera
großartiger Humor   sehr simple Spielmechanik
einfache Steuerung   gelegentlich unübersichtliche Kämpfe
gesunde Mischung aus Action und Puzzles    
vorbildlicher Kooperativ-Modus    
hoher Wiederspielwert    
erstaunlich umfangreich    
tolle Soundkulisse    
spannende Bosskämpfe    
intelligente Begleit-KI    
liebevolles Design    
Sonstiges
 
Sonstiges
toll inszenierte Zwischensequenzen   recht leicht
witziger Figuren-Editor   viel Hin- und Hergerenne
kurze Ladezeiten    
massig freispielbares Material    


 

Kommentare

freda schrieb am
Kann man das immer noch online spielen oder sind die server mittlerweile schon offline?
unknown_18 schrieb am
Natürlich ist sie etwas schlechter, sollte bei dem Spiel aber nicht so tragisch sein, da es ohnehin kein Grafikhighlight ist sondern durch sein Gameplay und Humor punktet. Wenn dir die Wii Steuerung lieber ist, greif zur Wii Version.
DerBeyer schrieb am
Ich besitze die PS3 und die Wii und weiß jetzt nicht zu welcher Version ich tendieren soll. Ich spiele an sich nie online. Ist die Grafik schlechter auf der Wii als auf der PS3/XBox?
Velius schrieb am
es gibt auch leute die den online modus auf 360/ps3 garnicht nützen, bei keinem spiel ;P
Cardskeeper schrieb am
Was soll das denn jetzt schon wieder?! :evil:
Die Wii kriegt eine kleine Neuerung ( Jetzt nicht falsch verstehen,ich mag es mit den Armen rumzufuchteln :D ),aber die "next-gen" Konsolen kriegen nen Online Modus?! Wer hätte das geahnt?! *ironie* :x
schrieb am