Test: Guitar Hero: Aerosmith (Musik & Party)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Mekka für Aerosmith-Fans   für Nicht- Aerosmith- Fans ziemlich uninteressant
gute Grafik   einige große Hits fehlen
tolles Motion Capturing für Aerosmith...   ...dem gegenüber die Standard- Band deutlich abfällt
umfassende Songauswahl    
hervorragende Steuerung    
Sonstiges
 
Sonstiges
leichter als Guitar Hero 3   leichter als Guitar Hero 3
witziger »Missionsaufbau«   lange Ladezeiten (PS2)
nette Extras    


 

Kommentare

Skunckey schrieb am
Guitar Hero: Slipknot
Das wär mal was
Der-Faule schrieb am
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG.
Soviel fällt mir für das Spiel ein. Vieeeeeeeeeeeel zu laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Ich glaube es liegt an Aerosmith.
phunkeetown schrieb am
TachiFoxy hat geschrieben:Warum weiss keiner bei 4P, dass GH Aerosmith auch fuer PC rauskam?
Puuuuuh...weiß nicht! :D
TachiFoxy schrieb am
Warum weiss keiner bei 4P, dass GH Aerosmith auch fuer PC rauskam?
Gyb schrieb am
"für Nicht-Aerosmith-Fans ziemlich uninteressant"
ist ja das totschlag kriterium schlechthin. Gibt einem die Möglichkeit bei den Kontras sehr erfinderisch zu sein. Bei Crysis haben wir dann "für siedler fans uninteressant" und bei GTR Evolution "lässt Tetris fans aussen vor"
schrieb am