Test: Terminator: Die Erlösung (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ordentliches Cover-System   extrem kurz
passable englische Sprachausgabe   keinerlei Wiederspielwert
solide Grafik   schwammige Maussteuerung (PC)
    dämlich platzierte Checkpunkte
    dumpfbackige KI
Sonstiges
 
Sonstiges
Splitscreen-Koop-Modus    allerlei Grafikbugs (besonders auf PC)
    schwachbrüstige Soundeffekte
    sehr lange Ladezeiten (360, PS3)
    steif und leblos wirkende Figuren


 
Terminator: Die Erlösung ab 16,89€ bei kaufen

Kommentare

Gaz1990 schrieb am
Kampfmong0 hat geschrieben:Ich finde den Film einsame Spitze. Ich bin mit Terminator aufgewachsen und fand es beim 3 Scheisse das man vom eigentlichen Krieg nichts mitbekommt.
Dank T4 weiß ich es und bin begeistert.
Aber das Rating von 42 ist absolut berechtigt. Ich habe wirklich gehofft das die mal ein Spiel rausbringen wo sich Menschen und Maschinen die Köpfe zu ballern.
So ne art CoD Terminator, also von der inszenierung her wie die Anfangsschlacht in Terminator 4. Dort wo nachher die Nuke explodiert :-) wäre doch viel spannender. Und dann gäbs noch lvl wo man durch die Stadt schleichen muss :-D
Kampfmong0 schrieb am
Ich finde den Film einsame Spitze. Ich bin mit Terminator aufgewachsen und fand es beim 3 Scheisse das man vom eigentlichen Krieg nichts mitbekommt.
Dank T4 weiß ich es und bin begeistert.
Aber das Rating von 42 ist absolut berechtigt. Ich habe wirklich gehofft das die mal ein Spiel rausbringen wo sich Menschen und Maschinen die Köpfe zu ballern.
Reinhardt0902 schrieb am
also das der film zeitverschwendung ist,kann ich ja nun mal gar nicht nachvollziehen.....
GamePrince schrieb am
Ich muss euch was gestehen Freunde .... ich bin nicht Gamie, ich bin Gamienator:
Bild
Bierfreund schrieb am
-Nyarlathotep- hat geschrieben:So, hab das Spiel jetzt auch durch und kann dem Test in jeder Hinsicht zustimmen. Immerhin ist es leicht verdiente Gamerscore :lol:
Bierfreund hat geschrieben:Eine Seite test :lol: !
btw Die Terminator 2 -Umsetzung auf dem NES fand ich gar nicht schlecht... allerdings ist das schon ein paar Jährchen her.
http://www.gametrailers.com/video/angry ... tack/49944
:lol:
Ok rofl, ich glaub da muss ich ca 10 Jahre alt gewesen sein :oops: . Btw, klasse Review ! :wink:
schrieb am