Test (Pro und Kontra) zu Legacy of Kain: Defiance (Action-Adventure, PlayStation 2, PC)

 

Test: Legacy of Kain: Defiance (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ungeschnitten   keine Kartenfunktion
spannende Story   sich wiederholende Levels
gute Spielbalance   oft problematische Kameraführung
hervorragende Optik   für Neueinsteiger undurchsichtige Story
handliches Gameplay   zu geringe Unterschiede zwischen den Charakteren
vorbildliche Lokalisierung    
freispielbares Bonusmaterial    
atmosphärische Soundkulisse    
faires Speicher- & Rücksetzsystem    


 

Kommentare

INsanityDesign schrieb am
also defiance is einfach ein sehr schönes game... es macht spass... raziel und kain sind einfach ein tolles paar, und es kommt gutes feeling auf...
aber diese steuerung... argh, also darüber könnt ich mich künstlich aufregen... vor allem wenn da gerade mal irgendwo zeitlich was abgerissen werden muss, und die steuerung zum zigmaligen wiederholen zwingt... prince of persia war schon gewöhnungsbedüftig... aber das ging, da änderte sich auch nciht die laufrichtung mit der kamera, wenn ne taste gedrücktgehalten wurde... aber in defiance, das sich die figur mit der kamera bewegt, egal ob ich vorher anders, aus ner anderen kameraperspektive komme... ahhhh...
naja, das spiel ist einmalig... schönes ding... jez noch steuerung besser machen, und ich freu mich auf mehr...
4P|T@xtchef schrieb am
Hi,
wir haben schon darüber nachgedacht, Video-Reviews anzubieten. Aber derzeit halten wir dieses Format in seiner ausführlichen Form (à la GameSpot) nicht für sinnvoll. Wir haben allerdings gerade im VIP-Bereich noch einiges vor, so dass noch alles möglich ist. Es wird noch die ein oder andere Überraschung geben.:wink:
Danke für die Anregung!
4P|Jörg
johndoe-freename-63045 schrieb am
ich hätte mal nen vorschlag:
könntet ihr nicht mal review-videos zu top-games (wie hier) machen? ich fände sowas viel anschaulicher und man bekommt einen besseren eindruck des spiels!
und wenn ihr es nich für ALLE machen wollt, dann doch wenigstens für die VIP-mitglieder....
bitte um antwort, thx :)
so long
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vampirfürst Kain und Racheengel Raziel sind zurück und dieses Mal sogar mit vereinten Kräften. In Legacy of Kain: Defiance dürft ihr nämlich erstmals in ein und demselben Spiel sowohl in die Rolle des finsteren Blutsaugers als auch des geläuterten Seelenfressers schlüpfen, um das Schicksal Nosgoths in neue Bahnen zu lenken.
schrieb am