Test: Shrek 2 (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr spaßiger Koop-Modus   gelegentliche KI- Probleme
liebevolle Grafik   alleine auf Dauer öde
sehr märchenhaftes Ambiente   recht kurz
gute Sprachausgabe   keine zusätzlichen Mehrspielermodi
viele Film-Locations    
massig Bonusaufgaben    
sehr unkompliziertes Spielprinzip    
witzige »Heldenzeit«-Aufgaben    
kurze Ladezeiten    


 
Shrek 2 ab 29,99€ bei kaufen

Kommentare

johndoe-freename-56797 schrieb am
Ich hatte den ersten Teil auch für die PS2, fand\'s zu 4. richtig lustig, alleine war\'s einfach nur langweilig... War auch nicht teuer.... Der zweite Teil ist wesentlich \"einzelspielerfreundlicher\", wobei nach einer Woche schon der Saft raus ist... :roll:
Höpi schrieb am
Der erste Teil wurde ja später bei Media Markt nahezu verramscht. (9,95 ?)
War er wirklich so schlecht, bzw. langweilig?
Es gab ihn nur für Xbox, soweit ich weiß.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In den USA bereits ein Mörder-Hit, stehen die Zeichen nicht schlecht, dass Shrek 2 ab Donnerstag auch hierzulande die Kinokassen zum Platzen bringen wird. Und wie jeder erfolgreiche Film bekommt auch dieser sein passendes Spiel. Ein Rezept, das in der Vergangenheit viel zu oft daneben ging ? auch dieses Mal?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2981" target="_blank">Shrek 2</a>
schrieb am