Test: Need for Speed: Underground 2 (Rennspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

punktgenaue Steuerung   Wettbewerbe scheinbar zufällig verteilt
abwechslungsreiche Rennwettbewerbe   keine eigenen Soundtracks möglich (Xbox)
schöne Umgebungen   Bildratenprobleme (PS2, GameCube)
feines Fahrzeugdesign   unbelebte Stadt
Tuning   immer noch kein Schadensmodell
zahlreiche Ausstattungsmöglichkeiten   schwache Texturen (GameCube)
neue Renntypen: URL, Outrun, Street X    
Online-Rennen (PC, PS2, Xbox)    
feine Akustik    
stimmungsvoller Comic-Stil in den Zwischensequenzen    
viel zu entdecken    
vorbildliches GPS-Zielanzeige-System    
Bewegungsfreiheit    


 

Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Ich hab nur beide GC Teile hier. (und MW das sieht aber am hässlichsten auf dem GC aus)
Die GC Version sah auch irgendwie matschiger aus als auf der PS2 & Xbox. :|
@Panzer:
Ich hatte 14s Vorsprung, bin perfekt gefahren... und aufeinmal werde ich in der letzten Runde überholt und kann ihn nicht mehr einholen. -__-
Was mich auch nervt, ist das ich an den Fahrzeugen hässlichen kram dran machen muss um an Spezialevents teilzunehmen.
greenelve schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Ich kann bis heute nur mit dem Kopf schütteln das auf dem Gamecube der Vorgänger besser aussieht. :Schüttel2:
dafür ist der zweite teil frei befahrbar.
Und auf der PS2, mit gleichem Umfang, hat sich die Grafik von Teil 2 zu Teil 1 verbessert. 8O
PanzerGrenadiere schrieb am
greenelve hat geschrieben:Ich kann bis heute nur mit dem Kopf schütteln das auf dem Gamecube der Vorgänger besser aussieht. :Schüttel2:
dafür ist der zweite teil frei befahrbar.
greenelve schrieb am
Ich kann bis heute nur mit dem Kopf schütteln das auf dem Gamecube der Vorgänger besser aussieht. :Schüttel2:
PanzerGrenadiere schrieb am
-Banshee- hat geschrieben:3. Die wirklich extreme Gummiband K.I. (ist mir damals gar nicht so aufgefallen.)
die war in underground aber schlimmer. wenn die in strassenlegende bergauf mit über 400 sachen an mir vorbeibrettert, dann stimmt da was nicht und die schlimmste hat immernoch fuel.
schrieb am