Test: Destroy all Humans! (2005) (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umfangreiches Waffenarsenal in mehreren Stufen   Erdbewohner aus dem Klonlabor
übersinnliche Fähigkeiten   Hauptkampagne etwas kurz
Ausritte mit dem UFO   Sprachsamples wiederholen sich schnell
witzige Dialoge   größtenteils Standard- Gameplay
nette Grafik   Währungssystem wird durch Minispiele ad absurdum geführ
Physikengine    
cooler Soundtrack    
gute Steuerung    
zahlreiche Nebenaufgaben    
zerstörbare Umgebungen    


 

Kommentare

johndoe-freename-83717 schrieb am
sehe ich auch so. Lippensynchron ist definitv was anderes. Aus die deutsche Übersetzung ist doch sehr mies gelungen. Teilweise sind die Synchronsprecher sehr emotionslos...habe es gerade durchgespielt und muss noch dazu sagen, dass es ziemlich kurz ist.
4P|r00t schrieb am
*Komplett in deutsch* hätte mich warnen sollen. Die Synchronstimmen sind ja noch ganz okay, aber die Übersetzungen sind ein bisschen lieblos ausgefallen. Einzeiler sind okay, aber die Dialoge sind oft holprig oder unfreiwillig komisch - leider nicht auf dem Niveau eines Ed Wood (Plan 9 From Outer Space).
Schade, dass man sich nicht dazu durchringen konnte, den Originalton mitzuliefern und die Sprache auswählbar zu machen.
johndoe-freename-83717 schrieb am
Na ja, das Spiel ist gut - aber sicher nicht genial. Man bedenke, dass es in jeder Stadt maximal 3 Models für jedes Geschlecht gibt.Es gibt 3 Unterschiedliche Bauer, 3 unterschiedliche Frauen und 3 Unterschiedliche Männer - das mal 100 ergibt die \"Population\" der jeweiligen Stadt. Auch die unterschiedlichen Gedanken wiederholen sich sehr schnell.So kennt man nach 5 Minuten des Spielens schon sämtliche Gedanken der Einwohner. In meinen Augen nach der Zeit sehr Nervig. Auch die Spielbalance ist alles andere als ausgegelichen. So bekommt man für die Minigames im Schnitt 150 DNS wofür man sonst in mühevoller Arbeit die ganzen Leute scannen muss - zumal man die Minigames wiederholen kann!
Also ich finde, dass das Game am Anfang sehr lustig ist, jedoch im Verlauf sehr stark an Reiz verliert.
Sieht das vielleicht jmd. genauso, oder stehe ich allein mit dieser Meinung?
johndoe-freename-83702 schrieb am
eh das spiel ist weltweit mit lob überschüttet worden und spielt dem entsprechent ne menge geld ein mann wewrfe einen blick in z.b. die us chartes eine wertung unter 80 ist hier auf keien fall angebracht das spiel ist eine atmosphäre-grantae wo hat mann sonst so viel gesehen und die schauplätze sins jedesmal unterschiedlich, andere bewerter haben es knapp unter dem platinaward platziert also könnte die wertung ruhig höher ausfallen
johndoe-freename-49305 schrieb am
EDIT: genialer arcade knaller für zwischendurch wollte ich sagen....ka wie ich auf unterwegs kam ??
schrieb am