Test (Pro und Kontra) zu Grosse Haie - Kleine Fische (Action-Adventure, Xbox, PlayStation 2, GameCube)

 

Test: Grosse Haie - Kleine Fische (Action-Adventure)

von Jens Bischoff



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

netter Soundtrack   sehr kurz
witzige Sequenzen   viele Wiederholungen
hübsche Präsentation   altbackenes Gameplay
viele freispielbare Extras   träge Tanzsteuerung (Xbox)
Original-Synchronsprecher   vermehrte Slowdowns (PS2)
meist einfache Handhabung   ungünstige Kameraperspektiven
Tanzmattenunterstützung (Xbox, PS2)   unausgewogener Schwierigkeitsgrad


 

Kommentare

Höpi schrieb am
Ich möchte ja jetzt nicht voreingenommen wirken, aber trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen:
\\\"Filmumsetzung eben! Eine von vielen missglückten Filmadaptionen!\\\" ^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Filmversoftungen sind ja bekanntlich oft nur lieblos zusammengeschusterte Schnellproduktionen, mit denen die Publisher im Fahrwasser des Originals möglichst schnell viel Geld in ihre Kassen spülen wollen. Manchmal wird die teure Lizenz allerdings auch sinnvoll genutzt und überrascht mit spielerischen Innovationen und kinowürdiger Präsentation. Activisions Umsetzung von Dreamworks Grosse Haie - Kleine Fische schwimmt irgendwo dazwischen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3297" target="_blank">Grosse Haie - Kleine Fische</a>
schrieb am