Test: True Crime: New York City (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

60Hz-Modus (GC & Xbox)   teils groteske KI
komfortable Zielerfassung   hakelige Steuerung
üppiger Lizenz-Soundtrack   einseitiges Moralsystem
lebendiges Großstadtszenario   lauer & kurzer Hauptplot
umfangreiches Waffenangebot   lückenhafte Lokalisierung
Progressive Scan-Modus (PS2)   unzählige Bugs & Glitches
interaktive & zerstörbare Umgebungen   optische Kastrationen (GC)
unkompliziertes Upgrade- & Skillsystem   wahnwitziges Fahrverhalten
prominente englische Synchronsprecher   unausgereifte Kameraführung
dynamischer Tageszeiten- & Wetterwechsel   deutsche Version geschnitten
    unkomfortable Speicherfunktion
    haarsträubende Kollisionsabfrage
    abwechslungsarmes Missionsdesign
    teils übles Tastenlayout (GC & Xbox)
    fatale Storyaussetzer & Systemabstürze
    massive Fade- Ins, Slowdowns & Clippings


 

Kommentare

saxxon.de schrieb am
Extra registriert um einen 8 Jahre alten Thread auszugraben? Respekt.
mcmagix schrieb am
Ich finde das spiel so ganz geil wen diese bugs nich währen (habe das Spiel auf GameCube). Mich regt es so auf wen sich das sch...öne spiel einfriert und somit meine spielstände verlohren gehen. Bleibe lieber bei GTA. Schade aber das spiel vor dem verkaufzukontrolieren da waren die Entwickler sich zu fein für. Man gibt geld aus für schrot.
johndoe478604#4 schrieb am
Marko187 hat geschrieben:ist zwar schon ewig her, das ich das spiele gespielt
habe, aber ich glaube man musste ihn entwaffnen.

Setzen, sex.
Battle_Snake schrieb am
Marko187 hat geschrieben:ist zwar schon ewig her, das ich das spiele gespielt
habe, aber ich glaube man musste ihn entwaffnen.
Öhm, lol?
Schiess mal auf den Arm, vllt klappts ja.
schrieb am