Test (Pro und Kontra) zu Fight Night Round 2 (Sport, PlayStation 2, GameCube, Xbox) - 4Players.de

 

Test: Fight Night Round 2 (Kampfsport)

von Jörg Luibl



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

cooler Soundtrack   böse Clippingfehler
sehr gutes Kontersystem   berechenbare KI
atemberaubende Zeitlupen   keine europäischen Boxer
hervorragende Animationen   recht fade Zuschauerkulisse
fast fotorealistische Boxer   Karrierestart ist zu einfach
Cuts & Schwellungen behandeln   kein Online- Modus in Europa
komfortable Automatismen   Karriere auf Dauer ohne Dramatik
(Training & Behandlung)   Training kann seltsame Auswirkungen haben
intuitive Schlagkontrolle   Kampfanimationen und Stile gleichen sich
technische KOs möglich   Kommentare wiederholen sich
sehr mächtiger, komfortabler Editor   Ringseile spielen keine Rolle
viele freispielbare Items, Arenen   nur ein freischaltbarer Boxer
gezieltes Training möglich   (Xbox, PS2)
gleichzeitig bewegen & kämpfen   keine deutsche Sprachausgabe
neues Klammern, wuchtige Haymaker    
ausführliche Statistiken, mächtiger Editor    
Super Punch-Out dabei (GC)    
Little Mac aus Super Punch-Out als 3D-Boxer (GC)