Test: Madden NFL 06 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

offizielle Lizenz   kaum neue Animationen
gewohnt gute Steuerung   Precision Passing sehr zeitaufwändig
umfangreicher Franchise-Modus   kein Online- Spiel (Konsolen)
gelungener Superstar-Modus   keine Madden Cards (PC)
verbesserte Offensiv-Möglichkeiten   kein Spiel für Neueinsteiger
gute KI    
umfangreiche Statistiken    
motivierende Mini-Games    
haufenweise Madden-Cards    


 
Madden NFL 06 ab 29,90€ bei kaufen

Kommentare

johndoe-freename-95143 schrieb am

Hey leute! nach meinen erfharungen denke ich, hat EA einen großen schritt mit dem neuen 06er gemacht! alle neuen features sind bei mir und freunden gut angekommen! es macht noch immer spaß es zu spielen und ich empfehle es euch! viel spaß !!! :wink:
MexWest schrieb am
Eines ist klar, alle NFL Spiele sind eigentlich genial aber ESPN Footballspiele sind sicher viel spannender und besser umgesetzt... darum empfehle ich allen ein ESPN! macht einfach mehr Spass... vielleicht liegt es dran dass Madden NFL von ElectronicArts ist, die sowieso sehr viele Games schlecht umsetzen wo die idee selber eigentlich genial wäre...schade...
johndoe-freename-83060 schrieb am
Ich spiele die Madden-Serie schon seit 5 Jahren und bin jedesmal von Neuem begeistert.
Es ist klar, dass es manchmal nicht wirklich viele und gute Innovationen bei einem neuen Teil gibt.
Aber im Gegensatz zu dem Vorgänger hat der aktuelle Teil einen großen Sprung nach vorne gemacht - besonders in sachen Realismus.
Es stimmt, dass es mit der neuen QuarterBack-Vision und dem Precision-Passing ein wenig länger dauert den Pass durchzuführen, aber diese Features sind auch erst für Fortgeschrittene und bessere Spieler geeignet.
Denn wenn man mit den Vision-Cone mit seiner eigenen Sicht gleichzeitig mitbewegt, ist die Verzögerung nur gering.
Außerdem gibt es ja Tastenkombinationen mit denen man den Cone innerhalb von millisekunden auf einen reviever stellen kann. Desweiteren bieten sich ja auch noch die Option, diese Features abzuschalten.
Und: bei diesem Teil der Serie macht es eigentlich mehr spaß zu rennen als zu passen - dank dem Truckstick!
SQL Failed schrieb am
BUUUHHHH!!
ich kauf es sicher nicht und hoffe viele andere auch nicht! sowas gehoert bestraft...
ps. guter testbericht! danke
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein neues Jahr, ein neues Madden Football von Electronic Arts. Und doch schafft es das Tiburon-Studio immer wieder aufs Neue, dem Spiel neue Reize abzugewinnen und neue Features hinzuzufügen. Auch mit der Ausgabe ?06?? Der Test klärt auf.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3899" target="_blank">Madden NFL 06</a>
schrieb am