Test: Black Buccaneer (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

flüssige Bildrate (PS2)   angestaubte Sammelaufgaben und Kistenschieberätsel
Grafik technisch sauber umgesetzt (PS2)   dank uninspirierter Baukastenkulissen verläuft man sich leicht
stimmungsvoller Ethno-Soundtrack   wenig Detailreichtum und etwas unscharfe Texturen (PC)
nette Beleuchtung   trotzdem gelegentliche Slowdowns (PC)
günstiger Preis von rund 20 (PC) bzw. 30 (PS2) Euro   nerviges Affenkreischen wiederholt sich mehrere tausend mal
    unpassende Steuerung trotz großem Jump'n'Run- Anteil


 

Kommentare

Bushido852 schrieb am
Hab die PC Version von nem kumpel ausgeliehen. Spielte jetz fast ne Stunde. Die ersten Minuten ist das mit dem umherspringen wie ein irrer ja noch ganz lustig... aber leider is das ja in dem game routine weßwegen es total langweilig wird. Konnte noch keine besonderen Fallen mit dem "aua" effekt finden... Und dann taucht auf einmal n etwas großes monster auf und man denkt sich "na endlich mal was zu tun" aber nix is, man wird damit getröstet "haha so schnell wie es kam ging es wieder, eine neue gefahr" -.- mehr als 5? dürfte das game nicht kosten, das is klar... vielleicht kann man es ja seinen kindern zumuten.^^ :P
schrieb am