Test: TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Handhabung   monotone Kämpfe
solide Jump‘n‘Run-Kost   extrem kurz & linear
günstiger Preis (PC & PS2)   hoher Preis (360 & Wii)
Sonstiges
 
Sonstiges
exklusive Minispiele (Wii)   unspektakuläre Optik
60Hz- & Progressive Scan (Wii)   durchwachsene Soundkulisse
individuelle Skills & Team-Moves   belanglose Story & Sequenzen
schnell verdiente Achievements (360)   gelegentliche Kameraprobleme
    hakelige Tastatursteuerung (PC)
    Darstellung nur im Breitbildformat


 

Kommentare

Garret01 schrieb am
ich hab für die psp aber bin seeehr enttäuscht..des war falsch von mir dieses spiel zu hohlen...=(
ehrke5 schrieb am
ich kann die meinung der redaktion nicht teilen!totaler blödsin!
das spiel macht laune,und nicht nur turtles fans!
basta :twisted:
tabletom schrieb am
Joa 4 Stunden Easy Smashing...hört sich nach nem Videothek One Day Projekt an...mitunter kann sowas nett sein. Suche jetzt ma wii screenshots...
DeuMudder schrieb am
Schade ich hatte mich so auf das Spiel gefreut! Aber die Demo sah auch schon nicht sehr prikelnd aus. An die SNES Version kommt eben nichts. Vielleicht leih ich mir das Spiel mal aus.
RuloR 666 schrieb am
keiner einer hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele. Turtels in TIme war ein echter Cooptoptitel.
Das stimmt Turtles in Time ist ein verdammt guter Titel. Einer meiner Lieblins SNES Titel und ich bin froh ihn noch zu besitzen.
Ich hatte eigentlich vor mir TMNT zu kaufen, alleine schon aus Sympathie zum alten in Time Titel. Da bin ich aber noch davon ausgegangen, dass das Spiel einen Coop Modus hat. Jetzt hole ich ihn mir erstmal nicht.
schrieb am