Test (Pro und Kontra) zu Fluch der Karibik: Die Legende des Jack Sparrow (Action-Adventure, PC, PlayStation 2)

 

Test: Fluch der Karibik: Die Legende des Jack Sparrow (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Abenteuer in Jacks Vergangenheit   eckige Animationen
flotte Action   unspektakuläre Sprachausgabe trotz Depp
teilweise viele Gegner im Bild   Charaktere entwickeln sich kaum
packende Musik   schwache Gegner
    Helden von Gegner schlecht zu unterscheiden
    oft unübersichtliche Kamera
    Koop- Modus nur bei neuem Spiel wählbar
    uninspirierte Zwischengegner


 

Kommentare

RueDIGGER schrieb am
stimmt wohl. wieviele gute no-name games haben es so schwer leute für sich zu begeistern, während solche filmversoftungen im gro einfach nur mist sind.
silverarrow schrieb am
Eigentlich ist das doch ziemlich bescheuert von den Entwicklern. Wenn man sich mal ankuckt, wie viele Leute sich diesen Film angekuckt haben... Ich persönlich würde mir ein gutes Spiel davon kaufen und ich glaube viele andere auch. Würde sicherlich ein Erfolg werden....
GreatReaper534 schrieb am
Das is doch typisch weil man von jedem Film ein Spiel machen muss und bei manchen wirds was bei anderen nich :wink:
schrieb am