Test: Family Guy (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

durchgeknallter Humor   simple Spielmechanik
geistesgestörte Handlung   Melodien wiederholen sich
ausgefallene Spielkulissen   sehr träge Steuerung (PSP)
englische Originalsprecher   niedrige Bildrate (PSP)
Mischung aus Fahrstuhlmusik und Free Jazz   Slowdowns (PSP)
Abwechslung durch drei Genres   Tonausfälle (PSP)
passender Cel-Shading-Grafikstil    


 

Kommentare

silverarrow schrieb am
Es ist doch klar, dass solche spiele nicht gut sind. Gibt nur wenige Ausnahmen(Simpsons Hit&Run) solche spiele werden schnell abgefertigt. Kein, in diesem Fall Family Guy-Fan würde sich das kaufen, und deswegen wird da nicht "mehr aufwand betrieben". Schade eigentlich....
KurtCobain65 schrieb am
Also ich finde den Humor von Family Guy sehr geil. Aber der Cell Shading look schreckt mich ab. Wieso hat man nicht ein bissel mehr aufwand betrieben und den Look der serie übernommen? Für mich sieht dieses Cell Shading einfach nur Schlimm und Unprofessionell aus. Die Figuren sehen 1 zu 1 aus wie aus der Serie aber die umgebung gefällt mir gar nicht.
Werde mir das Game wohl mal in der Videothek ausleihen wie gesagt bin eigentlich grosser Fan der Serie!
schrieb am