Test: Die Simpsons - Das Spiel (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

prächtige Inszenierung   furchtbare Kamerasteuerung
herrlich alberne Story   gelegentliche Übersichtsprobleme
fantastische 2D-Zwischensequenzen   einfallsloses Spielprinzip
ideenreiche Parodien   eingeschränkte Fassung (PS2, PSP, Wii)
viel zu sammeln und freizuspielen   mäßige 3D- Figuren in Zwischensequenzen
spaßiger Koop-Modus   ausschließlich Splitscreen- Koop
umfangreiche Levels   teils fummelige Steuerung
witziger Springfield-»Sandkasten« (360, PS3)   kein Mehrspielermodus (PSP)
tolle Musik   grobe Texturen (PSP)
    fummelige Ausführung der Spazialmanöver (Wii)
Sonstiges
 
Sonstiges
unterhaltsames Geplapper   ausschließlich deutsche Sprachausgabe
Figuren spielen sich angenehm unterschiedlich   kein 16:9- Modus (PS2)
nette »Wii-Momente«    


 

Kommentare

BigBoss86 schrieb am
mein gott wann kommt denn endlich ein trophy-update? Dadurch würden sich noch viel mehr leute das spiel zulegen, kapiert sony das denn nicht?
mT-Peter-Lustig schrieb am
Laut den Xbox Channel hier erschien dieses Game für Xbox 360 am 03.09.09 und nicht schon 2007!
Hab da was verpasst? Vorallen wenns schon überall seit Jahren zu kaufen ist!?
johndoe723102 schrieb am
Mittel mässige Grafik und voll Kurz
hab schon bessere gespielt
Riku239 schrieb am
Wie kommt es, dass die PSP Version 66 und die PS2 Version 65 bekommen hat? Die PSP Version hat im Test doch schlechter abgeschnitten.
ibi schrieb am
die demo hat mir gut gefallen. hab mir das game am freitag gekauft. werde es die tage mal zocken...aber zuerst muss ic CoD4 fertig zocken *g*
schrieb am