Test (Pro und Kontra) zu NBA 2K8 (Sport, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2)

 

Test: NBA 2K8 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

herrliches Spielgefühl   gar nichts Neues, grafisch veraltet (PS2)
klasse Fanakustik   wenig Neues, grafischer Stillstand
aufmerksame Gegner-KI   lächerliches Handbuch
Spieler fühlen sich schwerer an   keine Ingame- Erklärungen
viele neue individuelle Moves   kein Training neuer Moves
spektakuläre Blocks & Dunks   immer noch ab und zu Grafikbugs (Hosen weg)
sehr gute Figurendarstellung   Dribbelmanöver schwer zu kontrollieren
viele elegante Dribbelmanöver    
verbessertes Defensiv-Verhalten    
sehr natürliche Animationen    
sehr lebendiges Publikum    
flüssiges Online-Erlebnis    
Online-Turniere/Ligen/Rangliste    
Sonstiges
 
Sonstiges
passende Kommentare   wo ist der Pass in die Spitze?
sehr viele Spielmodi   wie zeigt man Taktiken an?
zig Taktikoptionen   einige hässliche Fanpolygone
klasse Soundtrack   nur engl. Kommentare
als Simulation oder Arcade spielbar   keine freie Buttonbelegung


 

Kommentare

vinceac schrieb am
Danke für die Antwort, habe es mittlerweile herausgefunden. Nun kann ich die positiven Beurteilung echt nachvollziehen, macht einen Mordsspaß
Gruss
vinceac
Bubunator schrieb am
@Vinceac
Das Problem hatte ich am Anfang auch. In den Setups gibt es da eine Option bei der man auswählen kann ob man automatisch den ballführenden Spieler steuert oder eben immer den Gleichen. :wink:
vinceac schrieb am
Hallo Community,
ich bin irgendwie hin und her gerissen. Eigentlich gefällt mir das Game ziemlich gut, nur leider hab ich nicht das Gefühl das ich die Kontrolle über meine Mannschaft habe. Man braucht irgendwie nichts zu machen. Da ich Spieler der ersten Stunde bin, 35 Jahre alt, und sicher für die meisten hier ein Opa, frage ich mich warum dieses Spiel so dermaßen überladen ist. Die Steuerung mit ihrer Vielfachbelegung verdirbt mir jeglichen Spaß. Vor einigen Jahren kam man mit etwa 6-8 Befehlen aus, doch nun sind das deren 50.
Wie gesagt, ich würde es gerne Klassisch spielen, das der der den Ball hat auch von mir kontrolliert wird. Geht das überhaupt? Ansonsten ein schönes Spiel, wenn man nur zugucken möchte :wink:
Gruss
vinceac
Flow5 schrieb am
diese legende heißt CLYDE drexler und nicht clive :?
oder hatten die kein recht dazu den richtigen namen hinzuschreiben?
schrieb am