Test: Ride to Hell: Retribution (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

grundsätzlich interessante Rachestory   langweilige Fahrsequenzen
stilistisch interessanter Einstieg   öde generische Ballereien
passable englische Sprachausgabe   eintöniges Prügeln
in der Theorie interessanter Mix aus Fahren, Prügeln und Ballern   fehlerhaftes Sounddesign
    grauenhafte Inszenierung
    Logikabgründe
    hoffnungslos veraltete Kulisse
    vollkommen planlose KI
    lächerliche Sex- Szenen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 40 Euro (PC), ca. 50 Euro (PS3, 360)
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Texte: Deutsch, Sprachausgabe: Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam), Einzelhandel
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Octavio89 schrieb am
Kultspiel :mrgreen: So scheisse, dass es wieder geil ist :ugly: :mrgreen:
Nero Angelo schrieb am
Eisenherz hat geschrieben:Hey, Playstation 2-Grafik! Da wird man gleich nostalgisch! :D
ich hab PS2 Games gespielt und gesehen, die waren hübscher, siehe Final Fantasy XII, Metal Gear Solid 3 etc.
Diesen schund... Angry Joe ist zwar oft sehr übertrieben, hat aber hier ziemlich recht!
http://www.youtube.com/watch?v=a1HTKWX15oo
Dave Bowman hat geschrieben:Soll ich es aus der Videothek ausleihen oder nicht? Das Let's Play (hab die ersten 15 Minuten gesehen) sah mir nicht mies genug aus, um die ganze Zeit über das Spiel lachen zu können. Ein paar Polygonblitzer und andere witzige Grafikfehler wären schön gewesen. Außerdem vermisse ich eine abgrundtief schlechte deutsche Synchro. ;)
Ich kenne keine deutsche Synchro die soooooo schlecht ist wie diese Englische. Dazu zählt auch metal Gear Solid 1 =(
das war gootgleich dagegen!
gamerfreak007 schrieb am
Zehenry hat geschrieben:
gamerfreak007 hat geschrieben:Also so schlecht finde ich es jetzt nicht. Grafisch sieht es natürlich nicht up-to date aus,aber auf keinen Fall genauso wie PS2 Grafik. Schwachsinnige Aussage. (zumindest auf PC sieht es ganz bestimmt nicht aus wie PS2 Grafik).
Natürlich ist das Spiel nicht perfekt,so ist das Deckungssystem z.T sehr fehlerhaft,die Fahrsequenzen sind etwas schlicht gehalten, die Prügelsequenzen sind jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei und ärgerlich ist die KI. Zum Teil ist die KI gar nicht mal so schlecht: Sie nehmen Deckung und schießen aus der Deckung heraus. Aber manchmal kommen die da auf mich zugelaufen,bleiben stehen und ballern ziellos auf mich ein. Sowas muss dann wirklich nicht sein.
Aber so der Rest ist gar nicht mal so schlecht,auch die Story weiß zu gefallen. Würde ich jetzt ne Wertung abgeben,würde ich so um die 66% abgeben.
Nicht im Ernst :lol:
Doch,mein Ernst. Gut,66% war'n ein bisschen übertrieben^^ Aber insgesamt finde ich gibt es viel schlechtere Spiele auf dem Markt. Aber das ist dann halt Geschmackssache
Zehenry schrieb am
gamerfreak007 hat geschrieben:Also so schlecht finde ich es jetzt nicht. Grafisch sieht es natürlich nicht up-to date aus,aber auf keinen Fall genauso wie PS2 Grafik. Schwachsinnige Aussage. (zumindest auf PC sieht es ganz bestimmt nicht aus wie PS2 Grafik).
Natürlich ist das Spiel nicht perfekt,so ist das Deckungssystem z.T sehr fehlerhaft,die Fahrsequenzen sind etwas schlicht gehalten, die Prügelsequenzen sind jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei und ärgerlich ist die KI. Zum Teil ist die KI gar nicht mal so schlecht: Sie nehmen Deckung und schießen aus der Deckung heraus. Aber manchmal kommen die da auf mich zugelaufen,bleiben stehen und ballern ziellos auf mich ein. Sowas muss dann wirklich nicht sein.
Aber so der Rest ist gar nicht mal so schlecht,auch die Story weiß zu gefallen. Würde ich jetzt ne Wertung abgeben,würde ich so um die 66% abgeben.
Nicht im Ernst :lol:
Springmaus2006 schrieb am
Metal_Miles hat geschrieben: Aber lieber Tester...Dein versuchtes Wortspiel mit TRASH ging etwas nach hinten los....denn das Genre heißt THRASH (zu deutsch: schreddern)...das es immernoch leute gibt, die das bis heute nicht gepeilt haben -.-
Was denn für ein Wortspiel? Soweit ich das verstanden habe ist das Spiel einfach Abfall direkt aus der Hölle.
schrieb am