Test: Might & Magic: Clash of Heroes (Taktik & Strategie)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

clevere Rundentaktik mit fünf Völkern   keine eigenen Helden erstellen
Online/Offline-Gefechte für bis zu vier Leute   biedere Kulissen & Figuren
motivierender Aufstieg & Einheitenmanagement   nervige Ladezeiten
Kampagne schaltet Multiplayer-Zusätze frei    
fordernde Gegner    
Sonstiges
 
Sonstiges
wendungsreiche Story   kitschige Comic- Portraits
Minispiele & Herausforderungen   recht kleine Areale der Kartenerkundung
15 Euro PSN; 1200 Punkte XBL    


 

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Seit dieser Woche gibt es im PSN auch nen DLC zu dem Spiel. Vielleicht könnte 4p dazu mal ein Mini-Review machen.
Blutvampir schrieb am
Die Demo war recht gu, hoffe das sie es mal in einem Deal of the Week bringen denn finde 1200 zu teuer.
Übrigens diese Woche ist ein guter Deal:
Red Dead Redemption Undead Nightmare 400 Points und La Noire Rockstar Pass 640 Points, da konnte ich nicht wiederstehen.
Gibt glaub auch noch GTA IV DLC zu einem billigeren Preis, für alle die GTA IV gut fanden
Lester.Burnham schrieb am
Die Ladezeiten sind halt wirklich enorm für so ein Spiel. Manchmal gehen noch die Kämpfe gefühlte 10-15 Minuten....wegen ner halben Stunde brauch ma des Spiel net einschalten.
Coconutpete84 schrieb am
Also ich hab mich gerade beim Anschauen von Onlinetests in das Spiel verliebt ^^
Werds wohl für die Xbox360 kaufen!
Habe HoMM3 geliebt und das hier sieht auch sehr witzig aus.
MaxDetroit schrieb am
- nervige Ladezeiten
Also ich habe gerade die Demo gespielt (PSN) und an sich wäre das ja etwas für mich, das Spielprinzip und die Kämpfe fand ich schon intressant, aber zwischen 10-20 Sekunden Ladezeiten vor und nach jedem Kampf, jeder Zwischensequenz und was sonst noch so passiert, das fand ich äußerst nervig. Schade drum, das hätte man doch technisch besser lösen können, oder? :(
schrieb am