Test (Pro und Kontra) zu Dark Souls (Rollenspiel, PlayStation 3, Xbox 360) - 4Players.de

 

Test: Dark Souls (Action-Rollenspiel)

von Jörg Luibl



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

epische, rätselhafte Fantasy für Erwachsene   Fehler in der Kollisionsabfrage & Clipping
unberechenbare Spannungsmomente   nur ein Spielstand pro Charakter
sehr starke Erkundungsreize, versteckte Gebiete   ab und zu Ruckler
herrlich offene und große Spielwelt   keine Tagebuchfunktion
hilfreiches und gefährliches Online-Erlebnis   nerviges Ragdollkörper- Geschubse
Speicherkomfort durch Lagerfeuer   ach ja: Feuer hat keine Auswirkungen auf Holz
hervorragendes Kampfsystem mit agilen Feinden    
optionale Ereignisse je nach Verhalten    
herrlich verschachteltes Leveldesign    
klasse Architektur & Burgdesign    
spürbare Charakterentwicklung    
neues Eidsystem mit Konsequenzen    
eigenen Helden erschaffen    
mysteriöse Nebencharaktere & Artefakte    
idyllische Panoramablicke    
gut übersetzte deutsche Texte    
Waffen & Traglast wirken sich spürbar aus    
riesiges Waffen- & Itemarsenal    
ansehnliche Bosskreaturen    
NPCs helfen in Bosskämpfen    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 65 Euro.
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion.
Sprachen Englische Sprachausgabe, deutsche Texte.
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Kooperativ und kompetitiv online spielbar.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Sonstiges Man kann auf Wunsch inkl. Online-Anbindung spielen, kann aber auch komplett offline loslegen.
Bezahlinhalte Nein