Test: Abyss Odyssey (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungene Mischung aus Level-Erforschung und Brawler   mitunter willkürlicher Schwierigkeitsgrad
fantasievolles Artdesign   unzureichende Tutorials
kompetentes Kampfsystem...   ... allerdings ist die Steuerung mitunter hakelig
drei Helden   technisch unsauber (360, PC: Bildrate, PS3: Bildqualität)
zufällig generierte Abschnitte    
Koop-Modus    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro (Steam, PSN), 10,04 Euro (XBL),
Getestete Version Download-Version
Sprachen Texte: Deutsch, Sprache: Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Koopspiel

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Abyss Odyssey ab 13,49€ bei kaufen

Kommentare

LouisLoiselle schrieb am
Schade, das Artdesign gefällt mir wirklich gut.
PanzerGrenadiere schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:nach 2 ebenen sollte man aber auch noch nicht speichern müssen.
Das ging auch nach 3,4,5 noch nicht, also erzähl mir nix :D
Geht auch nicht ums müssen, aber das Spiel weißt dich darauf hin das du da speichern kannst/sollst, kannst es aber gar nicht.
Gutes Design sieht anders aus ^^
dann müsste man sich ja über jeden ladebildschirm aufregen, wenn man ein neues spiel anfängt. :lol: wenn man aber weiß, was man wirklich braucht und einschätzen kann, wie gut man vorankommen wird, dann sammelt sich schon genug gold an. bin jetzt nach 13 stunden (steam) bei 100k und gebe je nach run so 15 - 30k aus und die hole ich auch locker wieder rein. bei den meisten runs brauche ich auch gar keine checkpoints mehr oder nur so 3 ebenen vor dem boss als sicherung.
DextersKomplize schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:nach 2 ebenen sollte man aber auch noch nicht speichern müssen.
Das ging auch nach 3,4,5 noch nicht, also erzähl mir nix :D
Geht auch nicht ums müssen, aber das Spiel weißt dich darauf hin das du da speichern kannst/sollst, kannst es aber gar nicht.
Gutes Design sieht anders aus ^^
PanzerGrenadiere schrieb am
Chrissler hat geschrieben:Ich stimme dem Test so weitestgehend zu. Das mit dem Drehen haben sie mit Patch 1.1 ein wenig verbessert und ich konnte mich da nach ein wenig übungszeit auch gut reinfuchsen.
ja, das ist schon spürbar. wichtig war aber auch der knock-back nerf der gewehre der untoten. vor dem patch ist man ja, wenn man pech hatte, überhaupt nicht mehr auf die beine gekommen.
schrieb am