Test: Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords (Rollenspiel)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

packende Kämpfe   kein neues Spielgefühl
lesenswerte Dialoge   sehr fade Texturierung
Ausrüst-& Item-Paradies   schwache Verfolger- KI
interessante Charaktere   störende Ruckler (Xbox)
sehr gute Party-Interaktion   unerklärliche Abstürze (PC)
hohe erzählerische Qualität   Spielziel wird zu schnell klar
mehrere Lösungsmöglichkeiten   Story- Einstieg ähnelt Vorgänger
orchestrale, dynamische Musik   KI- Aussetzer der eigenen Leute
viele neue Mächte, Waffen etc.   immer noch viele gleiche Gesichter
gut übersetzte Texte, gute Sprecher   teilweise sehr leblose Kulisse


 

Kommentare

LeKwas schrieb am
Thefender hat geschrieben:also ic spiels jett seit samstg...wäen die kämfe nicht rundenbasierend, würd mir mehr efllen ber sonst is es suo
Bitte, waaas?! :-o
Ein bisschen auf orthographische Richtigkeit achten darfen man ja wohl auch noch.
Back 2 Topic: KotoR 3 ade, die alte Republik wird wohl ähnlich wie das Warcraft-Franchise ans MMORPG-Genre gekettet. :winkbye:
MasterDeadPool schrieb am
also ic spiels jett seit samstg...wäen die kämfe nicht rundenbasierend, würd mir mehr efllen ber sonst is es suo
NiiGl schrieb am
also ich hatte Kotor 2 vor Kotor 1 gespielt und ich war einfach so begeistert von den Spiel ihc hätte das Spiel noch 100derte ich was sag ich da 1000de Stunden weiter gespielt es ist mein absoulutes liebliengs Rollenspiel neben Gothic 1
Das_Noobi schrieb am
Ja schön das du ein 3 Jahre alten Thread rausgekrammt hast schau einfach bei 4P den Test an. Einfach oben links bei Suche das Spiel eingeben. Das ist ja nun einige Jahre alt jedenfalls machen 1+2 ne Menge spass sind reine Singleplayer Spiele.
qarizma schrieb am
add : ich meinte geht das ONLINE ^^
schrieb am