Test: Ghostbusters: The Video Game (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schöne Grafik   gelegentliches Ruckeln & Tearing (PS3)
witzig...   ...aber nicht so richtig witzig
unterhaltsame Mehrspielermodi...   ...aber kein richtiger Koop- Modus
beeindruckendes Zerstörungs-Chaos   abwechslungsarmes Missionsdesign
gute Sprachausgabe mit Original-Sprechern...   ...inkl. nervend nuschelndem Bill Murray
coole Physik-Nutzung   lästig schwache Kameraden- KI
beeindruckende Soundkulisse   teils niedrig aufgelöste Texturen (PS3)
Sonstiges
 
Sonstiges
gut gemachte Zwischensequenzen   lange Ladezeiten
brachial inszenierte Kämpfe   übertriebene PKE- Nutzung


 

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Hab das Spiel gestern abend übern Steam Deal für ~7? gekauft und bin begeistert. Ein tolles Spiel, das irre viel Spaß macht. Schon alleine beim Intro hüpft man wie ein Kleinkind auf dem Stuhl rum, wenn die Ghostbusters Musik kommt :D. Klassisches GB-Intro halt :D.
Ko-Op Modus wäre aber wirklich cool gewesen, aber naja es macht auch so ne Menge Fun und ist meiner Meinung nach nicht gerade einfach^^. Die PC Umsetzung ist gut. Die Maus ist etwas schwerfällig mMn aber kein Hindernis.
Von mir gibts 85% - 90%.
rya.
Canon Ixus 75 schrieb am
Wie siehts mit der PC-Version aus ? Wird die auch mal getestet ???
Sylarx schrieb am
Donkey Kong Bezwinger hat geschrieben:Irgendwie schaut und funktioniert die PC Version besser. die Kameraden stellen sich selten blöd an.

das halte ich für ein Gerücht , direkt im ersten Level im Hotel musste ich im Multifight gegen die Pagen die andern 3 perma reviven.
Die Mitstreiter KI lässt sehr zu wünschen übrig bei Ghostbusters
Gamer-4-Life schrieb am
@Paul (4Players)
Wird Morgen evtl. noch ein kleiner Test für die PC Version kommen? Wäre schön.
Edit: Argh... Stimmt, das Spiel wurde ja schon wieder verschoben. Nun soll es am 5. November erscheinen. Hatte mich Heute schon drauf gefreut. Na ja, so kommt es wenigstens meiner Finanzplanung entgegen.
Dennsen0512 schrieb am
Also ich finde das Spiel auch super. Die Atmosphäre - nicht zuletzt auf Grund der Situationsbedingten Musikuntermalungen wie im Film - versetzt einen wirklich in den Film. Die Charactere sehen wirklich sehr gelungen aus und auch die Schauplätze sind sehr abwechslungsreich und gut inszeniert.
Also für mich ein geiles Spiel - vor allem als Ghostbusters-Fan :)
SUPER! Bei mir locker über 80%
schrieb am