Test: Madden NFL 08 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umfangreiche Steuerung...   ... die leicht überbelegt ist
gute Kommentare von John Madden und Al Michaels... (PS2, PC, Wii)   ... die man aber mittlerweile fast alle schon kennt
verbessertes KI-Verhalten   uninteressanter Radio- Kommentar (360, PS3)
erweiterte Remote-Nunchuk-Einbindung (Wii)   "Weapon"- System unausgereift (PC, PS2)
Familienmodus (Wii)   nicht mehr als ein zaghaftes Update (PC, PS2)
umfangreicher Franchise-Modus   vollkommen banaler Skill- Drill- Modus (PC, PS2)
interessanter Superstar-Modus   veraltete Engine (PC, PS2, Wii)
    mit Maus- /Tastatur- Steuerung akute Fingerverknotgefahr (PC)
    Präsentation mit Luft nach oben
    KI- Probleme (Wii)
Sonstiges
 
Sonstiges
cooler Soundtrack   nur in 720p (PS3)
glaubhafte Physik   ab und an Bildraten- Einbrüche (PS3)
diverse Editoren (PC)   Online- Modus mit Lag- Problemen (Wii)
Fantasy-Modus (PS2)    
über 20 Mini-Spiele (Wii)    


 

Kommentare

TheRookie622 schrieb am
vom gesamtroster das mit abstand beste madden wie ich finde!
-donut- schrieb am
Toastman23 hat geschrieben:Die Faszination an dieser Sportart bleibt mir für immer verborgen.
Ich persönlich finde Football viel besser als z.B. Fußball. Ich bin auch in einem Verein. Fußball ist im Vergleich (auch im Vergleich zu anderen Sportarten) zum einschlafen. Ich verstehe also nicht, weshalb alle Fußball so toll finden.
Zum Spiel: Ich finde es ist eines der besten Madden-Spiele, die es bisher gab.
~Märy~ schrieb am
leocat hat geschrieben:@Toastman: DAS hab ich auch immer gesagt. Bis der hiesige Verein in die 1. Liga aufstieg und mein Gatte mich ins Stadion schleppte. Seitdem bin ich Fan.
Aber auf der Konsole muss das nicht sein. Obwohl ich mir das auf der Wii noch am ehesten vorstellen könnte. Wenns die Videothek hat, werd ichs mal ausleihen und testen...
mit der videothek werd ich des auch amche hab das spiel noch nie gespielt fand die wertung aber mal ganz intressant
Spyro schrieb am
das klingt ganz gut
leocat schrieb am
@Toastman: DAS hab ich auch immer gesagt. Bis der hiesige Verein in die 1. Liga aufstieg und mein Gatte mich ins Stadion schleppte. Seitdem bin ich Fan.
Aber auf der Konsole muss das nicht sein. Obwohl ich mir das auf der Wii noch am ehesten vorstellen könnte. Wenns die Videothek hat, werd ichs mal ausleihen und testen...
schrieb am