Test: Dark Void (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nahtloser Übergang zwischen Laufen, Schweben und Fliegen   schlecht erzählte Geschichte, blasse Figuren
Aufrüsten von Waffen und Jetpack   viele Abschnitte gleichen sich
Reaktionsspiele in entscheidenden Momenten...    ... die sich allerdings stets wiederholen
Kapern feindlicher Gleiter...   ... kostet mehr Zeit als es Vorteile bringt
gelungenes Gefühl für räumliche Weite   wenig abwechslungsreiche Gegner, viel zu wenig Bosskämpfe
    unhandliche Tastatursteuerung (PC)
    überschaubare Anzahl nutzbarer Deckungen
    trotz Jet Pack deutlich begrenzte Abschnitte
Sonstiges
 
Sonstiges
PC-Version unterstützt Gamepads   Tipps beim Laden verraten Teile der Handlung
    keine deutsche Sprache


 
Dark Void ab 3,89€ bei kaufen

Kommentare

Lûcâ$ schrieb am
Habs Heute auch bei Saturn geholt, für 5? kann man nicht meckern :D
The_Outlaw schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:Wie vorher angekündigt habe ich heute im Media Markt für 29.99? die 360 Version erstanden und bisher denke ich für den Preis geht es in Ordnung! Nix Weltbewegendes aber durchaus Solide!

Hab's letzten Samstag ebenfalls beim Media Markt erstanden, die PS3-Version für 13? und nach einer Stunde Anspielen ist es auf keinen Fall so schlecht, dass es den Preis nicht rechtfertigt. Stand auf meiner Merkliste eh relativ weit hinten, Erwartungen also nicht SO hoch, war bei dem Preis eher ein Spontankauf.
crewmate schrieb am
Airtight Games hatten entweder zu wenig Zeit, zu wenig Leute oder zu wenig Geld.
Das Konzept stand, dann wurde der magel bewusst und sie mussten es irgendwie zusammenkleben.
So erkläre ich mir auch die Handlung mit Sachen wie "7 Wochen später".
hnglftz schrieb am
Umgehauen hat mich Dark Void jetzt auch nicht, aber ich fands immernoch besser als z.B. Lost Planet.
GamePrince schrieb am
Bin seit längerem ab überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll ... das Spiel gibts ja mittlerweile für 15-20 ?.
Die Trailer, Szenarien und die Action gefallen mir schon ... und wenn es kurz ist, stört es mich auch nicht.
schrieb am