Test: FIFA Street 3 (Sport)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

cooler Grafikstil   geringer Umfang für Solo- Kicker
stylische Moves & Animationen   Gamebreaker ohne Wumms
flüssige Darstellung   schwache Torwart- KI
lizenzierte Spieler (auch Veteranen)   kein Karrieremodus mehr
gute Übersicht   keine Minispiele mehr
lagfreier Onlinemodus   Spielablauf fehlt der „Kick“
intuitives Trick-Handling   spielerisch kaum Neuerungen
verschiedene Sieg-Kriterien   oft nur eine Grätschorgie
    starkes Kantenflimmern (PS3)
    verwaschenere Farben (PS3)
Sonstiges
 
Sonstiges
guter Soundtrack   niedrigere Framerate (PS3


 

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Meiner Meinung nach übertrifft der 3. Teil den 2. um Längen, endlich hat man das Gameplay gestrafft, was maßgeblich den Spielspaß in die Höhe schnellen lässt.
Der beste Teil ist allerdings der erste, da dieser perfekt zu bedienen ist und sogar noch die coolen Kommentare von Sido hat. Der zweite ist der schlechteste, da die Bedienung unnötig verschlimmbessert wurde, dass das Spiel keinen Spaß mehr macht und ein Sieg zur reinen Glücksache wird und nicht mehr vom Können abhängig ist, dies ist mit dem dritten Teil zum Glück anders, schade nur, dass es keine Kommentatoren mehr gibt.
Wieso baut man eigentlich nicht die Halle mit in Fifa 11 ein??? Hat doch in Fifa 98 und 99 doch auch wunderbar funktioniert.
Psyco-Player schrieb am
ich finds schwach das immernoch solche spiele mit zeichentrick-style rauskommen...außer nintendo kriegt das keiner auf die reihe!!!
wollte mir eing des game kaufen aba des echt zu schwach
Legolars81 schrieb am
Schade, dachte mir echt, daß das was werden könnte, vor allem durch den lustigen Comiclook!
Naja, vielleicht wirds ja beim Nachfolger dann was mit genügend Umfang und Spielspaß!
Zapp313 schrieb am
für einen 10er würd ich es mir vielleicht holen. die demo hat schon spaß gebracht. allerdings hab ich die auch nie alleinen gespielt.
mich wundert es aber, dass wir schon wieder ein spiel mit schlechterer ps3-grafik haben. das muss doch nicht mehr sein. schon garnicht bei einem titel der ja nun nicht gerade die aufwändigste grafik hat.
EA ist mir wirklich unsympathisch. zum glück bringen die sowieso fast nie spiele raus, die mich interessieren. dann muss ich denen wenigstens kein geld in den rachen schmeißen.
Oshikai schrieb am
War von Anfang an klar. Grafikstiel is scheiße, viel zu viele Spieler auf dem Platz, Demo war fürn hintern.^^
Trotzdem spiel ich weiterhin Fifa Street 1 mit 2 weiteren Kollegen regelmäßig. Das Spiel ist einfach nur hammer. :)
schrieb am