Test: Lego Der Herr der Ringe (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

niedliche Präsentation   deutliche Grafikfehler in der Oberwelt
ausufernd große Welt   einige unnötig lange Levels
wunderbarer Humor, teilweise sehr albern   schwer nachvollziehbare Handlung
größtenteils Original-Stimmen (englische Version)   kein Online- Modus
meisterlicher Soundtrack   uninteressante Nebenmissionen
mehr Adventure-Elemente als je zuvor in der Serie   lange Ladezeiten
gigantische Oberwelt   geringer Schwierigkeitsgrad
abwechslungsreiche Missionen    
beeindruckender Umfang    
witziger Bonuslevel    
guter Koop-MModus    
sehr viel zu entdecken und freizuschalten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test etwa 40 bis 50 Euro
Getestete Version deutsche Verskaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline
Multiplayer & Sonstiges Lokaler Koop-Modus für zwei Spieler.
 
 
Lego Der Herr der Ringe ab 7,69€ bei kaufen

Kommentare

MrMetapher schrieb am
Habe die PC Version gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Spiel - keine Probleme mit Portierung.
ico schrieb am
Bisher (bin jetzt in Bruchthal) im Koop zusammen mit meiner Freundin ein sehr, sehr gutes Coop und ein super Lego Game. Auf jeden Fall einen Kauf wert.
ChiefMayhemSoap schrieb am
für meinen geschmack ist es jedenfalls das beste lego-spiel bisher... und bei der tanzparade der reiter von rohan bin ich vor lachen fast vom sofa gerutscht.
MrMetapher schrieb am
Ich habe viele der Legogames gespielt (Star Wars1 2, Indiana Jones 1 2, Batman1 2, Harry Potters sind auch im steam account gekauft, aber noch nicht gespielt). Nur auf den ersten Blick handelt es sich bei diesen Spielen um Kinderspiele: Sie sind ähnlich wie gute Zeichentrickfilme für alle Alters (-und Spieler-) Klassen geeignet. Freue mich sehr auf die Lego Version von der Herr der Ringe!
Best,
MrM
Sabrehawk schrieb am
auf dem pc ist die grafik EXZELLENT. keine der angesprochenen Probleme zu sehen wie auf den Konsolen...und das bei einem Titel der FÜR Konsolen entwickelt wurde..HAHAHA ..fail
schrieb am