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spannendes Suchen und Bergen von Ausrüstung in der Dark Zone |
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aktuell wenige Aufgaben für voll entwickelte Agenten |
Dark Zone: hohe Strafe für Erschießen von Spielern verhindert chaotisches Team Deathmatch |
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keine Missionen oder andere Ereignisse in Dark Zone |
Matchmaking bringt in jeder Spielsituation bis zu vier Spieler zusammen |
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Gegner reagieren zu verhalten auf kritische Treffer |
Charakterentwicklung ohne feste Klassen |
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unbeholfener Nahkampf |
unterschiedliche Fähigkeiten wie ballistische Schilde und Geschütztürme können verschieden modifiziert werden |
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manche Gegner und Zivilisten rennen ziellos umher |
umfangreiches Anpassen der Ausrüstung |
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viele Treffer werden mit Verzögerung registriert und Figuren mitunter mehrere Meter weit "gebeamt" |
Gegner rücken konsequent vor, nutzen Deckung sowie Höhenunterschiede und flankieren geschickt |
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statische, komplett durchsymbolisierte Oberwelt mit wenigen Erkundungsreizen |
spannendes Stellungsspiel und Kombinieren der richtigen Fähigkeiten vor allem für kooperative Spieler |
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immer gleiche Zivilisten und Gegner wirken wie festgesteckte Pappaufsteller |
viele Arten von Nebenmissionen |
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Hauptmissionen bestehen aus hintereinander gesteckten Arenakämpfen |
Händler bieten oft wertvolle Ausrüstung an |
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Waffenlevel kann nicht erhöht werden – mindert unter Level 30 Lust auf neue Ausrüstung |
Herstellen eigener Gegenstände über Blaupausen und Materialien |
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keine regelmäßigen Herausforderungen außer Wiederholungen von Missionen |
eindrucksvoller Schauplatz mit imposanten Licht- und Wetterverhältnissen |
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ständige Nebenmissionen und Ereignisse verlieren mit kompletten Charakter ihren Sinn |
zahlreiche Aufzeichnungen und Umgebungsdetails dokumentieren Ausbruch der Epidemie und ihre Folgen |
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interessante Geschichte wird auf über uninteressante Figuren und unpassendes Pathos erzählt |
motivierender Ausbau der Basis |
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keine nahtlosen Übergänge zwischen Solo- und kooperativem Spiel |
Kleidung beeinflusst weder Charakterwerte noch Ausrüstung |
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wenige Gesichter für Charaktererstellung – viele "Doppelgänger" im kooperativen Spiel |
Verbrauchsgegenstände (Wasser, explosive Munition, Energieriegel u.a.) verleihen kurzfristige Wertsteigerungen |
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