Test: LawBreakers (Shooter)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schnelle, aufregende Action   Karten wirken zu überschaubar und gleichen sich sehr
einzigartige Fortbewegungsart jedes einzelnen Charakters   keine Modi, die gänzlich verschiedenes Vorgehen erzwingen
Zonen kompletter Schwerelosigkeit   Matchmaking dauert mitunter sehr lange
einfallsreiche Spielvarianten mit häufig wechselnden Zielen   langes Laden der Figuren bei Charakterwahl
kein Freischalten zentraler Bestandteile    
wenn effektiv, aber cool: nach hinten feuern    
zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, Sprachchat, eigene Freundesliste im Spiel und mehr    
Erstellen eigener Partien    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test knapp 30 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Ja
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Ja
 

Kommentare

no need no flag olulz schrieb am
herrgottsaggrament hat geschrieben: ?20.09.2017 09:30 Es wird nur mehr hektischer Schwachsinn produziert, soviel kann man schon mal sagen. Wo sind die guten Spiele geblieben, Spiele mit guter Story???? Wo????
Story in einem Multiplayer-FPS? Ahja.
herrgottsaggrament schrieb am
Es wird nur mehr hektischer Schwachsinn produziert, soviel kann man schon mal sagen. Wo sind die guten Spiele geblieben, Spiele mit guter Story???? Wo????
Nuracus schrieb am
Mindflare hat geschrieben: ?23.08.2017 22:48
Sn@keEater hat geschrieben: ?18.08.2017 15:46 Den Fehler machte ich zuletzt bei Titanfall 2 (Ebenfalls für 30? geholt) und nee danke wenn ich bei jeden Match erst mal lange warten muss bis es genug Mitspieler gibt,
Bist du bei den Spielmodi sehr wählerisch? LawBreakers hat mich daran erinnert, mal wieder Titanfall zu spielen. Da finde ich derzeit in unter 20 Sekunden eine neue Multiplayerpartie.
Davon ab finde ich auch die Story schon fast alleine den von dir gezahlten Preis wert
20 Sekunden ist ne Hausnummer.
Overwatch ist da sehr schwankend - mal dauerts 5 Sekunden, mal bis zu 2 Minuten.
Mindflare schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben: ?18.08.2017 15:46 Den Fehler machte ich zuletzt bei Titanfall 2 (Ebenfalls für 30? geholt) und nee danke wenn ich bei jeden Match erst mal lange warten muss bis es genug Mitspieler gibt,
Bist du bei den Spielmodi sehr wählerisch? LawBreakers hat mich daran erinnert, mal wieder Titanfall zu spielen. Da finde ich derzeit in unter 20 Sekunden eine neue Multiplayerpartie.
Davon ab finde ich auch die Story schon fast alleine den von dir gezahlten Preis wert
schrieb am