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viele coole Gadgets und Spezialfähigkeiten... |
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...Level- Design fordert die teils ähnlichen Technik- Tricks aber zu selten |
interessante Rahmenhandlung um Experimente an Gehirn und Technik |
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patriotische Militär- Floskeln wirken oft aufgesetzt |
bizarre Traumsequenzen werfen die Frage auf, was noch real ist |
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viele hässlich kahle Areale wie in der Wüste oder im Labor- Keller |
Ende lässt angenehm viel Interpretationsspielraum |
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schwache Gegner- KI, manchmal sogar mit Totalausfällen |
verwinkelte Areale eröffnen schöne Alternativwege |
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Animationen wirken oft abgehackt und altbacken |
detailreiche Charaktermodelle |
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kraftloser Soundtrack düdelt meist unbeteiligt und kraftlos vor sich hin |
einige liebevoll ausstaffierte Kulissen, z.B. im Zombie-Modus |
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deutsche Synchro oft falsch betont |
großer Umfang mit Story, Geheim-Kampagne, Zombie-Modus und mehr |
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seltene Bugs und Soundaussetzer |
Online und Splitscreen-Koop mit vier bzw. zwei Spielern |
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umständliches Spielstand- Management, manchmal mit Verbindungsfehlern |
in geheimer Kampagne spielen sich bekannte Levels erfreulich anders |
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gelegentliche Verbindungsprobleme im Matchmaking |
blitzschnelle Mehrspieler-Matches mit griffiger Steuerung und akrobatischen Tricks |
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kaum neue Mehrspieler- Modi mit interessanten frischen Regeln |
Fähigkeiten der Spezialisten bringen frischen Wind in den Multiplayer |
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zu starkes Auto- Aim auf Konsole |
separate Arena für kompetitive Matches |
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manchmal kleine Lags |
fein modellierte Waffen lassen sich bis ins Detail anpassen |
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Story in geheimer Kampagne wirkt ziemlich trashig |
cooler Zombie-Modus mit eigenem Level-System |
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starke Ruckler und Slowdowns auf Mittelklasse- Grafikkarten (PC) |
nette kleine Trainings-Modi für Parcours und Gefechte |
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