Test: Airheart - Tales of Broken Wings (Action)

von Jan Wöbbeking





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Gefällt mir nicht

idyllische Welt voller schwebender Fische und Inseln   viel fade Fleißarbeit für Waffen und Flugzeugteile nötig
luftig-leichter Soundtrack   leichtes Dauerruckeln
unterhaltsame ungewöhnliche Harpunen-Mechaniken   stupide Gegner- KI fliegt oft gegen Hindernisse
gelungenes Absturz-Minispiel zur Rettung des Fortschritts   schwach umgesetztes Crafting
    kraftlose Soundeffekte


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 12,98 - 17,99 Euro
Getestete Version Steam- bzw. PSN-Version
Sprachen Englisch mit deutschen Untertiteln
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer
 
 

Kommentare

Doc Angelo schrieb am
Schade... der Name des Spiels suggeriert definitiv eine Storyline. So ist das nix für mich. Davon ganz abgesehen... der Begriff "Rogue-Like" bedeutet mittlerweile gar nichts mehr. Das Spiel hier hat mit Rogue fast nix mehr zu tun. Da könnte man gleich auch jedes Spiel in dem man springen kann "Mario-Like" nennen. Macht genau so wenig Sinn.
schrieb am