Test: Dungeon Punks: Tag Team Brawler RPG (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ordentliche Heldenauswahl   mitunter zweifelhafte Kollisionsabfrage
eingängiges Kampfsystem   kein Online- Modus
saubere Kulisse...   ... die allerdings kaum markante Momente bietet
Beutesog   vergessenswürdige Geschichte
alle Figuren im Team bekommen auch im Solospiel Erfahrungspunkte    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 15 Euro
Getestete Version Store-Version
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges für bis zu drei Spieler kooperativ; kein Online-Modus
 
 

Kommentare

blackwood schrieb am
Warum man diesem Spiel keinen online koop Modus verliehen hat ist mir ein Rätsel. Genau dies würde es deutlich aufwerten, so bleibt einem nur das alleinige oder der Couch koop welcher aber schnell eintönig ist. Ich habe auf einen Golden Axe Klon gehofft aber es ist weitaus langweiliger. DIe Waffenausrüstung ist nur Zeitverschwendung um das Spiel künstlich zu strecken, ebenso eine Aufrüstung der Zauber auf 2 Stufen. Die Charaktere laufen alle wie fußlahme Golems und schlagen zu wie Turtles mit gebrochenen Armen. Etwas mehr Individualisierung hätte dem Spiel gut getan. Story - welche Story?! Ach ja die Texte zum lesen bla bla ba....Hier Castle Crashes als Vergleich heranzuziehen tut mir schon weh.
schrieb am