Test: Tannenberg (Shooter)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unverbrauchter Schauplatz   gruselige Technik
interessante Squad-Mechanik   schwache Waffenmodelle
große Karten   schlechte Animationen
Bots verfügbar   nur 40 Spieler
    Bots nötig (Gesamt- Spieleranzahl gering)


Versionen & Multiplayer

Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Pentanicks schrieb am
In den Kommentaren zum Test "Verdun" werden sehr viele WW1-Spiele erwähnt...
fanboyauf3uhr schrieb am
Pentanick hat geschrieben: ?12.08.2020 14:29
fanboyauf3uhr hat geschrieben: ?06.08.2020 14:22 Mir ein absolutes Rätsel warum die großen Publisher noch kein richtiges AAA WW1 Spiel rausgebracht haben
Battlefield von EA? Damit sollten wohl die meisten für Jahre gesättigt sein.
Ach ja das meine ich, nicht COD (verwechsle den Kram immer). Ist halt nicht WW1 wie gesagt, sieht nur ein bisschen so aus.
Pentanicks schrieb am
fanboyauf3uhr hat geschrieben: ?06.08.2020 14:22 Mir ein absolutes Rätsel warum die großen Publisher noch kein richtiges AAA WW1 Spiel rausgebracht haben
Battlefield von EA? Damit sollten wohl die meisten für Jahre gesättigt sein.
fanboyauf3uhr schrieb am
Mir ein absolutes Rätsel warum die großen Publisher noch kein richtiges AAA WW1 Spiel rausgebracht haben, das hat richtig Potential das Thema. Ich meine nicht sowas wie COD 1 das ist fake (WW2 mit WW1 Skins).
Für Singleplayer wär eine Story wie die aus dem Film "1917" eine gute Grundlage.
schrieb am