Test: Star Hunter DX (Arcade-Action)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfallsreiches Einbinden bekannter Elemente vieler Bullet-Hell-Shooter als aktive Spielmechanismen   gelegentlich starke unbeabsichtigte Verlangsamung der Bildrate auf Switch
teils ausgesprochen knifflige Kugelmuster...   ... aber ein bereits schwerer leichtester Schwierigkeitsgrad
freies Üben aller bereits freigeschalteten Level bzw. Bosse   keine Onlineranglisten
drei sehr verschieden spielbare Schiffe   kleine Formfehler in den deutschen Texten
frei einstellbare Steuerung    
einfache, aber charmante Pixelgrafik und stimmungsvoller, ungewöhnlich ruhiger Soundtrack    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 11,99 Euro
Getestete Version 1.6.6b
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

gauner777 schrieb am
Ich sag auch mal danke für den Test,weil ich auch wieder von den Titel nie etwas hörte wie schon zum tollen Cotton Reboot.Schade das es euch demnächst nicht mehr gibt das macht mich richtig traurig :( :( :( .
schrieb am