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clevere Erzählperspektive |
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schrecklicher Einstieg |
Rollenspiel mit vierköpfiger Party |
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zu viele Kanonenfutterkämpfe |
einige interessante Charaktere |
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schwache Hauptgeschichte |
zehn Jahre Geschichte beeinflussen |
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plumper Blutspritzautomatismus |
taktisches Party-Management |
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Kisten öffnen/Taschendiebstahl ohne Konsequenzen |
viele moralische & politischeKonflikte |
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Wachen/Passanten reagieren nicht auf Kämpfe |
Handlungen mit Konsequenzen |
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schwache Landschaft und matschige Texturen |
viele Talente & Spezialisierungen |
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kleine Gebiete mit künstlichen Grenzen ohne Erkundungsreize |
große Gegner fordern gute Taktik |
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einige geklonte Höhlen/Katakomben |
sehr gute Dialoge mit Sprachausgabe |
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unübersichtliche Kämpfe |
gute Mimik und ansehnliche Kleidung |
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Umgebung spielt kaum taktische Rolle |
Moralsystem ohne Gut-Böse-Kitsch |
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nur eine Stadt, keine Weltkarte |
amüsante Zickereien in der Party |
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erhöhte Perspektive gestrichen (PC) |
Magiesystem mit Immunitäten |
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gute deutsche Sprecher |
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gutes Gift-/Runensystem |
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Sonstiges |
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Sonstiges |
gute Integration alter Spielstände |
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steriles Menü/Icondesign |
taktische Verhaltensmakros anlegen |
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magere Charaktererschaffung |
Neulinge können Vergangenheit wählen |
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schlecht designte Frauenfiguren |
mehrere Schiwerigkeitsgrade |
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kein Lager für die komplett Party |
optional auf englisch spielbar |
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steriler Kodex ohne Bilder & Artworks |
Story-Zusammenfassung in Ladepausen |
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Fernkampf manchmal ohne Kollisionsabfrage |
Hilfen, Hinweise, Blut & Co abschaltbar |
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Liebesbeziehungen möglich |
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