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anspruchsvolle und authentische Fahrphysik |
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Schwierigkeitsgrad steigt sprunghaft an und schwankt |
sechs abwechslungsreiche Schauplätze |
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Team- Management wirkt aufgesetzt und trägt zum Grind- Zwang bei |
verschiedene und wechselnde Bodenbeläge mit Abnutzungseffekten |
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viel Recycling innerhalb der Etappen |
attraktiver und breit gefächerter Fuhrpark |
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Schadensmodell nicht immer nachvollziehbar und teilweise zu gnädig |
diverse Fahrhilfen (optional) |
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extrem aggressive KI beim RallyCross |
volles Schadensmodell, das optional erweitert werden kann |
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nervige Rotation beim Wagen- Angebot (Karriere) |
detaillierte Setup-Möglichkeiten |
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Online- Zwang bei Karriere- Veranstaltungen (My Team) |
leichte Tuning-Ansätze in der Karriere |
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relativ grob modellierte Fahrzeuge |
gute Controller-Steuerung |
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(noch) keine VR- Unterstützung |
RallyCross-Meisterschaft mit offizieller FIA-Lizenz |
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keine Schnee- und Eis- Etappen |
verschiedene Reifenmischungen verfügbar |
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keine Bergrennen |
Pannen mit Reparaturmöglichkeiten |
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keine Tutorials / Rallye- Fahrschule |
verschiedene Reparatur-Optionen im Servicebereich |
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mäßiger Fahrer- Editor |
diverse Witterungsbedingungen und Tageszeiten |
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deutsche Ko- Pilotin mischt deutsche und englische Ansagen |
unterhaltsamer Kampagnen-Modus Historische Rallye |
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überflüssige, wiederholungsanfällige und lustlos vorgetragene Sprüche am Ende der Etappen (deutsch) |
ordentliches Force Feedback (nach Anpassungen) |
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keine lokalen Mehrspieler- Modi (Hot Seat, Splitscreen) |
diverse Ansichten, inklusive der übersichtlichen Dashboard-Cam |
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kein Lackierungs- Editor (in DiRT 4 noch enthalten) |
gut inszenierte Wiederholungen |
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keine Angaben zu Plattformen und Steuerungsmethoden in Bestenlisten |
stimmungsvolle Beleuchtung (vor allem mit HDR) |
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keine individuellen Ligen mehr |
ansprechende Kulisse (inklusive schicker Staub- und Partikeleffekte) |
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kernige Motorenklänge |
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Zeitfahren mit bis zu drei Geisterwagen möglich |
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präzise Beifahrer-Ansagen (vor allem auf Englisch) |
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feinstufige KI-Abstimmung (im freien Spiel) |
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plattformübergreifende Bestenlisten (optional) |
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Sichtfeld, Sitzposition und Wackel-Intensität lassen sich anpassen |
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nette Auswahl an vorgefertigten Lackierungen |
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