Test: Midnight Club 3 DUB Edition Remix (Rennspiel)

von Mathias Oertel





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über 80 lizenzierte Fahrzeuge   im Detail schwache Umgebungstexturen
offene Spielwelt   vergleichsweise schwaches Performance- Tuning
hochklassiges Geschwindigkeitsgefühl   kein Tuning- Feedback
weitreichendes Tuning mit Originalteilen   Slowdown- Probleme (PS2)
gute KI   Online- Duelle ohne Gegenverkehr
3D-Streckeneditor   kein 16:9- Modus (PS2)
pures Arcade-Racing vom Feinsten    
klasse Soundtrack mit über 100 Songs    
optisches Schadensmodell    
vier Städte (Tokyo, San Diego, Atlanta, Detroit)    
klasse Steuerung    
spürbare Unterschiede bei den Fahrzeugen    
durchgestylte Benutzerführung    
stark belebte Städte    
eigene Soundtracks möglich (Xbox)    


 

Kommentare

n-oyno.a78 schrieb am
es ist wirklich gut,aber warum gibts nicht noch ein paar mehr geile wagen..
johndoe845407 schrieb am
das beste Rennspiel aller Ziten fuer PS2, basta![/i]
johndoe-freename-109930 schrieb am
Also ich habe zwar die vorgänger noch nie gespielt,aber ich kann sagen,das Midnight Club Dub Edition Remix ein hammer spiel ist .
Vom Felgen und Karosserietuning bis hin zu Specialvinyls und eigener Aufschrift auf Fenstern und Nummernschildern!!!
Dazu eine schier unendliche Autoliste mit jeweils unterschiedlichen Fahreigenschaften.
Um noch ein draufzusetzten sind die Städte schön detalliert gestaltet worden,genau wie die Autos.
Wegen den vielen Rennen hat man eine wirklich sehr lange Spielzeit!
Im Mustiplayermodus kann man sogar zu zweit Cruisen!!!
Also wenn das kein gutes Spiel ist,dann weiss ich auch nich.....[/quote]
superflo schrieb am
Hmmm.....
Kann man den alten Spielstand übertragen?
Ich meine, es ist vielleicht so, dass diese Tokio-Challenge immer verfügbar ist, aber es wäre schon cool, wenn man diese mit den bereits getunten Fahrzeugen fahren könnte.
INsanityDesign schrieb am
Naja, dann ist es aber auch allen C64, PS1 und GameBoy Käufern eine Unverschämtheit gegenüber.
schrieb am