Test: Tumble VR (Logik & Kreativität)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

simples Konzept   virtueller Move- Controller nicht an Hand- Position
akkurate Kontrolle   relativ hoher Platzbedarf, um keine "tote" Zone in spielrelevanten Bereichen zu riskieren
etwa 80 Abschnitte, teils mit zusätzlichen Herausforderungen   weitgehend unbrauchbarer Mehrspieler- Modus
Gewicht, Friktion und Beschaffenheit spielen eine Rolle   ... der immer wieder hart an der Frustgrenze entlang schrammt
schnell steigender Schwierigkeitsgrad...    
sehr gute "Magenverträglichkeit"    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 10 Euro
Getestete Version PSN Store Version
Sprachen Deutsch, Englisch, u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

Pulsedriver30 schrieb am
Ich hab die Vollversion fast durch. Mir fehlen nur noch so en paar Rätselmedaillen. Da steh ich teilweise echt auf em Schlauch. Zum Bsp. Holzkoloss oder Schlichtheit, manmanman, aber macht total Spaß.^^
KaioShinDE schrieb am
Von den Demos die ich probiert habe mein Überraschungshit. Ich wollte eigentlich Thumper testen und hab den Namen falsch in Erinnerung gehabt.^^ War dann aber überrascht wie schnell man darin versinkt millimetergenau Blöcke zu platzieren. Und ja, bei dem Spiel braucht man auch keine Angst um Übelkeit zu haben. Ich werde mir die Vollversion recht sicher holen.
schrieb am