Test: I Expect You to Die (Logik & Kreativität)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

logisch auf Bewegungscontroller abgestimmte Fluchträtsel   mickriger Umfang mit nur vier kurzen Missionen
charmante Präsentation im frühen James-Bond-Stil   fehlende Speicherpunkte führen zu nervigen Wiederholungen schon gelöster Puzzles
sympathischer englischer Auftraggeber mit schwarzem Humor   Benutzung von Objekten an den Rändern mit den Move- Controllern von PSVR etwas fummelig
viele manipulierbare Objekte mit netten kleine Geheimnissen    
beschwingter Soundtrack    
auch alternative Steuerungsmethoden funktionieren ordentlich    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 22,99 (Steam) bzw. 24,99 Euro (PSN)
Getestete Version Steam- bzw. PSVR-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer
 
 

Kommentare

DonDonat schrieb am
Finde das Ganze zwar echt interessant, nur ist die Spielzeit mal wieder nicht gerade dass, was ich als "gut" im Sinne des Preis-/ Leistungsverhältnis betrachten würde...
schrieb am