Test: The Wizards (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Mischung aus Arena-Action und Gebietserkundung   bestimmte Aktionen (z.B. Bogenschießen, Speerwerfen) mit Hang zur Ungenauigkeit in Randbereichen der Kameraerfassung
Zauber-Gesten werden akkurat erkannt   Navigation und Bewegungserkennung im Magierzimmer mit Aussetzern
Teleport- und nahtlose Bewegung (auch im Wechsel möglich)   Arena- Modus nur kurzzeitig interessant
ansehnliche Kulisse   Rätsel könnten fordernder sein und häufiger eingesetzt werden
ordentliche Gegnerpalette    
Modifikatoren für Gegner und Zauber    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 20 Euro
Sprachen Texte: Deutsch u.a., Sprache: Englisch
Schnitte Ja
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
The Wizards ab 8,99€ bei kaufen

Kommentare

schwarzes Schaf schrieb am
Ich finde es gut, dass bei den Testen zu Spielen auch VR - Titel berücksichtigt werden.
VR ist und bleibt für mich ein spannendes Thema.
Die Technik hat sicherlich noch viele Macken, trotzdem ist VR für mich eigentlich ein
kleines Wunder.
Sunwoo schrieb am
Persistence ham sie aber ausgelassen. Ne Sauerei ist das. Für mich eins der besten VR-Spiele.
DerBolzen schrieb am
Danke, das ihr VR- Spiele testet, auch wenn diese sicherlich weniger Klicks generieren als herkömmliche Spiele :Applaus:
schrieb am