Test: Trover Saves the Universe (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

völlig bescheuerte Geschichte   Kampfsystem bleibt auf Dauer zu simpel
überdrehte bizarre Dialoge   nur wenige Rätsel- Mechaniken wie Telekinetik
Unterhaltungen wirken trotzdem sehr authentisch   strunzdumme KI
komplett respektlos und humoristisch inkorrekt   arschglatte Figuren und Oberflächen meist kaum texturiert
viele selbstironische, popkulturelle Seitenhiebe   fast alle Figuren klingen wie Rick und Morty
selbst Standard-Gegner führen ewige philosophische Diskussionen   nur englisch vertont
überaus eklige Aliens und Welten    
abgespaceter experimenteller Electro-Soundtrack    
lustige Bosskampf-Ideen    
tolle Einbeziehung des Spielers erinnert an Astro Bot    
rührende Anfreundung zwischen den beiden Protagonisten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 24,99 - 29,99 Euro
Getestete Version PSN- bzw. Oculus-Version
Sprachen Ton: Englisch,
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 
Trover Saves the Universe ab 7,99€ bei kaufen

Kommentare

Gummirakete schrieb am
Rick und Morty (Serie) fand ich genial. Diese Mischung aus philosophisch-tiefgründig und Humor unter der Gürtellinie... klasse! ;)
Freue mich auf die vierte Staffel im November.
artmanphil schrieb am
Ich habe SELTEN so hart gelacht. Und noch nie in einem Videogame. Meine Freunde und ich haben uns am Freitag in die Rift S gespannt und hatten am Ende Muskelkater in den Wangen. Tierisches Vergnügen! Und spätestens, wenn man merkt, dass jedes einzelne Collectible-Powerbaby einen eigenen Namen und eine (zumeist urst komische) Backstory hat, weiß man, wie viel Liebe in dieses Game geflossen ist.
Swar schrieb am
Die deutsche Version hat englische Sprachausgabe mit deutschen Untertitel.
HardBeat schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?26.07.2019 22:00 Funktioniert der Humor auch in der deutschen Fassung?
Welche deutsche Version? Hab ich was verpasst? 8O
schrieb am