Test: NUTS (Adventure)

von Matthias Schmid





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ästhetisch ansprechende, reduzierte Spielgrafik   mitunter viel Trial & Error
einfallsreiche Detektiv-Mechanik mit den Kameras   viele Hin- und- Her- Laufwege
Eichhörnchen-Filmen kann sehr befriedigend sein   macht im Handheld- Modus deutlich weniger Freude
Geschichte fängt interessant an,...   ..., lässst aber viel zu viele Fragen offen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version deutsche digitale Switch-Version
Sprachen englische Sprachausgabe, deutsche Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Mehrspieler-Modus

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam, Nintendo eShop, App Store (iOS))
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

aGamingDude schrieb am
Werde im Rahmen von Apple Arcade mal reinschauen. Kost ja nix.
PogopuschelX schrieb am
Schön, dass ihr es getestet habt! Ich finde die Prämisse auch echt interessant, hatte aber auch Bedenken, ob der Inhalt mithalten kann. Vielleicht mal im Sale.
mekk schrieb am
Ein Spiel für Nüsse... Cool. Cool... :Blauesauge:
schrieb am